Online-Sofortzusage in weniger als 30 Sekunden: Der DAB Ratenkredit

Der Sofortkredit für mehr Freiraum

Anbieter: DAB Bank
Art: Ratenkredit
3,50 % - 6,90 %
2.500 - 50.000 €
Online-Sofortzusage in weniger als 30 Sekunden
Zum Angebot
smava Umschuldungskredit
Ende 2014 hat BNP Paribas die DAB Bank übernommen. Der DAB Ratenkredit wird seitdem nicht mehr angeboten. Werfen Sie alternativ einen Blick auf andere Ratenkredit-Angebote oder nutzen Sie unseren Online Kreditvergleich.

Kreditangebote gibt es viele. Auch die DAB Bank verfügt mit dem DAB Ratenkredit über ein Angebot, um damit eine Urlaubsreise, neue Möbel oder ein Auto zu finanzieren. Die SWK Bank agiert dabei als Kooperationspartner der DAB Bank.

Laufzeit: 12 – 84 Monate

Die Laufzeit für den DAB Ratenkredit beläuft sich auf mindestens zwölf Monate. Spätestens nach 84 Monaten muss er zurückgezahlt sein. Die Laufzeit kann zu Beginn der Kreditaufnahme individuell definiert werden. Sondertilgungen oder vorzeitige Ablösungen des Kredites sind möglich.

Zinsen: 3,5 % bis 6,90 % p.a.

Von der Laufzeit hängt unter anderem ab, wie hoch der Zins für den Kredit ausfällt. Als weiteres Kriterium für den Zinssatz wird die Bonität des Kreditnehmers angesetzt. Je niedriger die Laufzeit und je besser die Bonität, umso niedriger fällt der Zinssatz letztlich aus. Aktuell liegen die Zinsen für den Ratenkredit der DAB Bank zwischen 3,5 Prozent und 6,90 Prozent.

Sofortzusage in weniger als 30 Sekunden

Mit der Sofortzusage verfügt die DAB Bank über ein besonderes Angebot. Den Antrag kann ein Kreditnehmer online stellen. Nachdem der Antrag abgeschickt wurde, dauert es nach Aussage der Bank 30 Sekunden, bis geprüft wurde, ob der Kredit gewährt wird. Danach müssen noch Unterlagen eingereicht werden. Sind die vollständig, dann dauert es laut Bank 48 Stunden, bis man über das Geld verfügen kann – wer also schnell zusätzliche Liquidität durch einen Kredit benötigt, sollte das Angebot einmal prüfen.

Um den Kredit zu erhalten, muss man mindestens 18 Jahre alt sein, den Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 1.300 Euro netto im Monat verdienen – und zwar in einem unbefristeten Arbeistverhältnis. Der Eintrag bei der Schufa muss zudem positiv sein.